Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2 Einträge verfügbar.

Michael Lehmann (Homepage) hat am 13.08.2015 23:15:34 geschrieben :

Hin und weg
Hi Martina,
fast schon Tradition möchte ich mich auch diesmal auf Deiner neuetsten Webpräsenz als Erster eintragen...auch diesmal tief beeindruckt von dem was Du machst und schaffst... Du schaffst es immer wieder neue Ideen umzusetzen und perfekt zu präsentieren.
Ich habe eure Tour mit grosser Begeisterung nachgelesen, verbunden allerdings auch mit grosser Wehmut, da es sich für mich ausgewandert hat, ich kann es nur schwer in Worte fassen was mich da gerade eben bewegt hat...
Ich wünsche Dir und Pascal das erdenklich Beste, macht weiter so, jeder hat das Leben und den Partner den er verdient, ihr beide habt euch verdient  ...
bis neulich de Michel vu Singe (Süd)
 

System hat am 29.07.2015 22:29:52 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über neue Einträge würde ich mich sehr freuen.